Wie kann das Wlan des Controllers zurück gesetzt werden?

Der CloudRain Controller kann zurückgesetzt werden, um den Controller mit einem neuen Wlan zu verbinden.

Bitte drücke die Reset-Taste am Controller, nachdem die Abdeckung vom Controller abgenommen wurde.

Halte die Taste solange gedrückt, bis die LED am Controller durchgehend rot leuchtet. Nach Loslassen der Taste beginnt die LED nach ein paar Sekunden blau zu blinken. Nun kannst du die CloudRain App verwenden, um den Controller erneut mit Ihrem Wlan zu verbinden.

Dazu in der App unter Einstellungen -> Neuen Controller hinzufügen wählen und den Schritten folgen. Das System erkennt, dass der Controller bereits konfiguriert ist und übernimmt die vorhandenen Einstellungen, sodass keine Einstellungen verloren gehen. Auch die Verbindungen mit den Ventilen bleibt bestehen.

Möchtest du den Controller von deinem Nutzerkonto entfernen, öffne die App und gehe in die Einstellungen. Wähle dort den Controller-Bereich, wählen dort deinen Controller aus und tippe “Verknüpfung aufheben”.

Reset CloudRain Controller Wifi